Powered by Cabanova
Also ich gebs ja zu, anfangs war ich ja nie so wirklich voll dabei und ich bin oft wirklich nicht gern in die Proben und so gegangen... was z.T. natürlich auch an Herrn Haile lag (ich will ja jetzt hier niemanden beleidigen, aber... naja). Ich hab auch wirklich oft darüber nachgedacht aufzuhören. Aber lassen wir mal die Vergangenheit vergangen sein und freuen wir uns lieber auf die Zunkunft... inzwischen bin ich nämlich unglaublich froh, dass ich mal auf meinen Kopf (und natürlich meine Mom) gehört habe und nicht alles weggeworfen habe! Seit wir es dann vor einem Jahr endlich mal auf die Reihe gebracht haben, den Lehrer zu wechseln. Dank Guido freu ich mich jetzt auch wirklich schon voll auf meinen nächsten neuen Lehrer..... und natürlich darauf viele viele neue Sachen zu lernen....und auch wenn ich manchmal ziemlich angenervt bin, macht's mir trotzdem unglaublich viel Spaß!! Also, damit geht ein dickes fettes Dankeschön an alle Mitglieder des MVG.... ja sogar an die, die mich Olivia Schneider nennen, oder die, die mich damit aufziehen oder an die, die einen herablassend anschauen, weil sie die dritte Stimme für unwichtig und sich selber für etwas besseres halten.... (zum Glück heiß' ich nicht wirklich Schneider....*spaß*)! Es gibt ja wirklich nur wenige Dinge die schöner sind, als sich nach einem Konzert über den Applaus etc. zu freuen... wenn sich die Mühe und der Zeitaufwand gelohnt hat...... und, ja, Holger, wir meinen's ernst!
Musik Verein Geislingen MVG- meine zweite Familie
- HOME
- Inhalt
- NEWS
- THE TRIP
- Die 5
- THX
- MVG
- D2
- meine acht b
- FUN
- READ IT
- OTHER PAGES
- SWEET
- NIX WIE FRUST
- Gästebuch
Banner DE