Powered by Cabanova


Bea: Was mach ich bloß ohne dich??? Wem soll ich jetzt sachen ins Mathebuch schreiben??? Mit wem soll ich jetzt Schmiedrich spielen??? Wegen wem soll ich jetzt Strafarbeiten kriegen???^^ Wessen Stifte soll ich jetzt immer zumachen??? Mit wem soll ich mich streiten, ob ICH die Tintenpatrone krieg oder nicht??? .... du warsch jetzt acht Jahre in meiner Klasse und es fällt mir wirklich schwer, zu akzeptieren, dass du bald nicht mehr jeden Tag neben mir sitzsch.... Wir sind ersch voll gute Freunde geworden, als wir in der Vierten unsre kranken Umfragen gestartet haben, Agenten gespielt ham, jeden Tag 11 Verwarnunge gekriegt und auf m Tisch Mühle gespielt ham....jaa, ich werd dich schrecklich vermissen!!! hdgggdl... Did: Jetzt hab ich ja gar niemand mehr, der mir immer "pschschscht!!" sagt! Oder jemand der in Erdkunde sagt, "komm schon Oli, streck doch wenns dus weisch" wenn ich mich mal wieder nicht trau zu strecken oder was zu sagen... oder allgemein... wen hab ich jetz noch als EK-checker???.... Cabs: Oh mein Gott Cabs!!! Physik wird nie wieder des selbe sein ohne dich (Bio hab ich gottseidank nächstes Jahr nicht!).... mein kleine-immer-gut-drauf-seiende, everythings-gonna-be-allright-sagende, rockende Cabs!!! Ela: Oh Mann, du bisch au weg.... langzeitige Nebensitzterin... mit wem streit ich jetz?^^ Wer checkt jetz was ich mein, wenn Krieg mal wieder nicht rafft was ich ihr sagen will?? Maxi: Die schrille Stimme, ein paar Sitze weiter werd ich jetz wohl au nur noch in der Pause hörn *schnief* Andy: Neiiiiiiiiiiin, wie um Himmels Willen soll ich jetzt wissen wieviel Uhr es ist??? Wen soll ich jetzt jede Stunde damit nerven wenn ich nach der Zeit frag??? Kein großer Junge rechts neben Junge hinter mir mehr^^!!!! Keiner mehr, den ich Anguck und bei dem ich schon in seinen Augen seh,dass er mir gleich sagt "Du packsch des schon, des weiß ich!" ....ach mann... Wem soll ich jetzt seine Stabilos klauen und über wessen angekaute Stifte soll ich jetz lachen, (au wenn die von Mucke sind) .... oder wessen Mäppchen soll ich bitteschön umwerfen??..... Kimi Steffi Caro Heidrun Zocki Murat Mucke Samuel Scotty Phil Lukas euch alle werd ich voll vermissen, ich hätt gern jeden von euch genau beschireben, aber manche von euch kenn ich entweder zu wenig, oder ich red in der Schule kaum mit denen, oder ich war einfach zu faul.... aber jeder von euch ist (oder besser war) meine 8b!!! und ohne jeden von euch, wären das bestimmt nich die 4 bzw. 2 (oder auch 8) tollen Jahre gewesen, die sie waren!!! Danke ...
Soo, s hat sich ja mittlerweile überall rumgesprochen, dass ichs scheiße find, dass sich unsre Klasse trennt, manche sind vllt au leicht angenervt von meim Gejammere, aber egal...^^ Ich finds einfach nur schrecklich schade, weil unsre Klassengemeinschaft gegen Ende so voll gut geworden isch.... und natürlich weil fast alle meine friends nicht mehr da sind!! ...jaah ich weiß ich seh euch in den Pausen, aber das ist nicht das gleiche!!!!
- HOME
- Inhalt
- NEWS
- THE TRIP
- Die 5
- THX
- MVG
- D2
- meine acht b
- FUN
- READ IT
- OTHER PAGES
- SWEET
- NIX WIE FRUST
- Gästebuch
Banner DE